Juniorband

Dirigent

Diego Benz

Diego Benz hatte am 01.04.1998 das schöne Montlingen erblickt und ist bis heute noch in Montlingen wohnhaft. In der zweiten Klasse der Primarschule besuchte er den Flöten Unterricht und stellte fest, dass Musik das schönste Hobby für ihn ist. Später bekam er von der Musikgesellschaft Montlingen - Eichenwies sein eigenes Saxophon und er besuchte den Musikunterricht, um dieses Instrument zu erlernen. Nach einiger Zeit wechselte er auf das Euphonium und später auf die Posaune und Bb/Eb Tuba. Im Jahr 2018 absovierte er die Rekrutenschule in der Militärmusik und erhielt dort Dirigenten Unterricht.

Die Junior Band steht seit 2019 unter der Leitung von Diego oder wie die Kinder ihn immer nennen, "üse Juzi". 

Bestzung

Klarinette
Leandra Seglias, Canela Meuli, Selina Schenk

Trompete
Matteo Schneider, Noah Büchel, Nino Loher

Euphonium
Lian Büchel, Jurien Loher

Posaune
Lavy Tinner

Waldhorn
David Schenk

Schlagzeug
Giulia Rusch

Xylofon
Svenja Gebert

Probe- und Terminplan

Wir üben jeweils am Dienstag von 18.00 - 18.50 Uhr im Musikheim Oberriet.

Dienstag 28.05.2024

Probe Juniorband
18:00 - 18:45
  • Ort
    Musikzentrum Oberriet

Dienstag 04.06.2024

Probe Juniorband
18:00 - 18:45
  • Ort
    Musikzentrum Oberriet

Dienstag 11.06.2024

Probe Juniorband
18:00 - 18:45
  • Ort
    Musikzentrum Oberriet
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Obfrauen

Unsere drei Obfrauen sind jederzeit für Fragen und Rückmeldungen für Sie da. 

Carolin Hollenstein   076 429 83 29
Carmen Herrsche      076 424 10 24
Nicole Gschwend       079 885 07 14

nachwuchs@mgme.ch